DIE POP UND SOFT FARBEN DES FRÜHLINGS

 

Die Frühjahr  Kollektion 2019 RADIANT SUNRISE bringt Farbe in den Wäscheschrank. Eine ganze Farbpalette von starken Rot-, Orange- und Gelbtönen sowie soften Koralle-Nuancen begleitet uns durch den Frühling. Zu kräftigem „Rouge“ und „Vibrant Orange“ gesellt sich „Mango“ Gelb. Die soften Pastelltöne reichen von „Light Blush“, „Soft Tangerine“ und „Light Rouge“ bis hin zu „Mineral Red“. Ruhe in das bunte Treiben bringen klassische Fashion-Farben wie Beige „Ceramic“, „Sandstone“, Dunkelblau „Midnight“ und Weiß „Off White“.

 

 

 

PANTONE FARBE DES JAHRES 2019

 

„LIVING CORAL“ heißt die Pantone Farbe des Jahres 2019. Das Korallenrot mit goldenen Untertönen spendet Energie und belebt auf sanfte Art. Auch in der HANRO Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion findet sich die Pantone Farbe des Jahres 2019 in Form von:

 

 

 

STYLING-TIPPS UNSERER DESIGNERINNEN

 

Unsere Designerinnen Elena Panagopoulos und Sandra Grabher stellen Ihnen hier die Frühlingstrendfarben vor und verraten Ihnen wie man sie am besten trägt oder stylt.

 

“Dieses knallige Orange-Rot vermittelt ein Gefühl von Hochsommer, Leichtigkeit sowie Strand und Urlaub. Das Spaghettidress „Lotta“ kann man in dieser Farbe auch perfekt als Beachkleid stylen.“

 

     

   „Die Farbe Mango ist ein Must-have zu leicht gebräunter Sommerhaut und lässt sich wunderbar zu  Weiß oder Dunkelblau kombinieren.“

 

 

 „Diese soften Pastell-Koralle-Farben sind feminin, elegant und frisch zugleich. Sie finden sich sowohl in der Lingerie als auch in der Nachtwäsche wieder und eignen sich besonders gut unter heller Sommerkleidung anstatt eines klassischen Nude-Tons.“

 

 

LASSEN SIE SICH VON DER KOLLEKTION INSPIRIEREN

COLORS OF SPRING

 

The Spring/Summer 2019 collection RADIANT SUNRISE from HANRO brings color to your lingerie wardrobe. The color palette consists of bright hues such as “Rouge” red, “Vibrant Orange”, yellow tones, as well as light corals. Soft pastel tones are also introduced in the collection through shades of “Light Blush”, “Soft Tangerine”, “Light Rouge”, and “Mineral Red”. Classic fashion shades such as beige “Ceramic”, “Sandstone”, “Midnight”navy, and “Off White” bring a sense of calm to the bold palette.
 

 

PANTONE’S 2019 COLOR OF THE YEAR

 

"LIVING CORAL" is the PANTONE color of the year for 2019. This coral red radiates energy while the golden undertones revitalize in a gentle way. The Pantone color of the year appears in the HANRO Spring/Summer 2019 collection in the form of:

 

 

STYLING TIPS FROM OUR DESIGNERS

 

Our designers Elena Panagopoulos and Sandra Grabher introduce the spring trend colors and give tips on how style the collection:

 

 “This bright orange-red conveys a feeling of midsummer, lightness, beach, and vacation. The “Lotta” spaghetti dress in this color can be styled perfectly as a beach dress."

 

     

   "Mango is a must-have shade for lightly bronzed summer skin and can be combined wonderfully with white or dark blue.”

 

 

“These soft, pastel coral colors are feminine, elegant, and fresh at the same time. They appear in both the lingerie and the nightwear collections. They are suitable for wearing under light summer clothes as an alternative to classic nude tones.”

 

 

GET INSPIRED BY THE COLLECTION